Gestern habe ich für den ASUS Z7000 VGA,LAN und weitere Treiber gesucht. In Google fand ich nichts! Dann habe ich versucht die Treiber von der M6000 Serie zu installieren und letztendlich waren es dann die Treiber des M6R(M6000-Serie). Die Treiber findet ihr unter der offiziellen ASUS Website.

Von Sebastian Philipp, 13 September 2007, 9:43 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher 2 Kommentare zum Artikel

  1. Kommentar von Tax-5

    Ja klappt tatsächlich sehr gut mit dem M6000 (M6R)

    Eine Google-Suche nach Z7000R Treibern bleibt erfolglos, da das Laptop offensichtlich nicht „erwähnenswert“ genug für ASUS scheint.

  2. Kommentar von Jens Wagner

    Hi,

    Wenn der Deckel des Z7000 silbern ist dann sind die M6R sichtig. Ist der Deckel eher dunkelgrau, dann sind es die M6N. Hatte irgendwie noch nein Z7000 Notebook wo die Z7000 Treiber auch passten…

Kommentiere den Artikel



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen